Dienstag, 8. Juni 2010

Gametwist

....nachdem ich mit meinem letzten Post doch ein wenig in die "Grauzone" des Internet gedriftet bin, möchte ich hier auf eine garantiert legale und trotzdem mit hohem Suchtfaktor ausgestattete Spieleplattform aufmerksam machen:
 

Hier werden 34 Kartenspiele, 12 Brettspiele, 22 Sport und sonstige Arcade Spiele angeboten.
Das wäre an sich noch nichts besonderes - aber hier spielt nicht jeder für sich alleine ein Spiel, sondern du spielst Online und in Echtzeit mit anderen "echten" Menschen und nicht gegen irgendeine künstliche Intelligenz ( na ja bei den echten sind da zwar auch manchmal welche dabei die als künstlich durchgehen würden ☺).
Nachdem du dich einmal mit einem Fantasie-Nick kostenlos registriert hast wählst du auf der Startseite das gewünschte Spiel  -


- du siehst immer wie viele Spieler gerade im jeweiligen Spiel angemeldet sind - und suchst dir einen entsprechenden Spielpartner oder eröffnest einen Spieltisch wo du auf Partner wartest. Das sieht natürlich bei den unterschiedlichen Spielen auch immer anders aus - ich hab sicher noch nicht alle gesehen. 
Hier auf alle Spiele und die jeweiligen Möglichkeiten einzugehen würde zu weit führen. Aber ich empfehle jedem, sich die ausgezeichnete Hilfe der Seite mit allen Spielregeln und Besonderheiten durchzulesen, dann macht es noch mehr Spaß, wenn man weiß worauf es ankommt und wie man in den jeweiligen Ranglisten schneller vorankommt.  Auch die eingebaute Chatfunktion ist sehr nützlich, so kann man neben dem eigentlichen Spiel auch noch manchmal auf ganz nette Leute treffen und mit ihnen kommunizieren.
Viel Spaß beim spielen, und falls du mal im Wordox landest, kann es durchaus sein, daß du auf mich oder jemanden aus meinem Umfeld triffst - Nicks werden aber nicht verraten ☺☺☺

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen