Donnerstag, 27. Mai 2010

Photofunia....

....ist eine Seite auf der man in vorgerfertigte Templates sein eigenes Portrait einfügen kann, und das ganze OHNE irgendwelche KOSTEN, zusätzliche Programme oder Kenntnisse von Bildbearbeitung.
      Photofunia
Man braucht dazu ein Portraitfoto im jpg, gif oder png Format, welches auf der Festplatte gespeichert sein sollte. Nachdem man eine entsprechende Vorlage ausgewählt hat auf den Button "Choose File" klicken und das entsprechende Foto auswählen - kurz warten und - Here we go !! Das fertige Bild wird angezeigt und kann sofort heruntergeladen oder über die angebotenen Einbettungscodes in diversen Seiten (Webseiten, Facebook,Blogs........usw.) veröffentlicht werden.
Eine Slideshow die ich aus verschiedenen mit Photofunia erstellten Bildern gemacht habe kann hier betrachtet werden:



P.S. ....gerade wurde ich auf eine Seite hingewiesen, die ähnliche Funktionen bietet, ja sogar noch mehr, weil man seine Templates auch selbst erstellen kann.





Wow, ich wusste gar nicht wie gut ich aussehen würde wenn.........☺☺☺


 

......und noch eine Seite die ähnliche Funktionen hat:



...hier
2

B
e
i
s
p
i
e
l
e

1 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Na und da diskutier ma gestern wegen Cowboys oder so???? gggg

Kommentar veröffentlichen