Montag, 31. Mai 2010

Dirpy Studio

MP3's aus Youtube Videos herausholen können viele Websites und externe Programme. Eines bzw. eine Webseite die dies besonders einfach und schnell macht ist das Dirpy Studio:


.,,,alles was man braucht ist der Link zum jeweiligen Video. Der Dateiname wird schon vorgegeben, man kann je nach angebotenem Video verschiedene Qualitätsstufen auswählen, auch ein Anfangs- und Endpunkt läßt sich ganz einfach einstellen, ja sogar die ID3 Tags lassen sich bearbeiten und um das ganze Angebot noch abzurunden kann man auch gleich das Video in den verschiedenen Qualitätsvarianten downloaden. 
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass dieser Service per se nichts illegales ist, man muß nur darauf achten keine urheberrechtlich geschützten Inhalte herunterzuladen bzw. weiter zuverbreiten. Aber das machen die Leser meines Blogs sowieso nicht ☺☺☺


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen