Montag, 24. Mai 2010

Firefox vs. Internet Explorer

.....bis jetzt hab ich alle Einstellungen im Firefox durchgeführt und auch das jeweilige Ergebnis im Firefox angesehen. Alles Paletti !
Jetzt hab ich einmal im Internet Explorer die Seite geöffnet und musste feststellen, dass da nicht alles so gut ausschaut. Da ich mich aber mit html Programmierung nicht so besonders gut auskenne, kann ich das Problem im Moment noch nicht lösen.
Bis ich so weit bin bitte die Seite nach Möglichkeit im Firefox öffnen, oder kleine grafische Fehler in Kauf nehmen ☺
Ich wollte z.B den Header mit meinem Schriftzug doppelt so hoch machen, das hat im Firefox auch gut funktioniert, im Internet Explorer hat dieses Fenster dann gleich den ersten Blog voll überlagert, weil der weitere Content nicht nach unten gerückt wurde.
Für Hinweise wie ich dieses Problem Lösen könnte bin ich ein dankbarer
RainbowWwarrioR


NACHTRAG: .....irgendwie hab ich es geschafft, dass man die Seite jetzt auch im InternetExplorer anschauen kann ☺☺☺

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen