Samstag, 19. November 2011

♫ ♫ ReSi - wir feiern mit euch Hundert Jahr ♫ ♫

....kaum von der Reise zurückgekommen, durfte ich schon wieder auf einer ganz tollen Geburtstagsfeier von zwei lieben Linedancefreundinnen - Renate und Silvia - musikalisch aufschrammeln - viele Fotos und  Videos hab ich natürlich auch gemacht.
Fotos sind Online .....klick auf's Gruppenbild führt zur Slideshow.... und das erste Video ist auch schon da.
Der Auftritt
Der Lollipop

 ♣♣♣
.......hier ein neuer Versuch ein Photaf Panorama in den Blog einzubinden, sollte das den Ladevorgang der Seite behindern, bitte ich um Nachricht, auf daß ich diese Spielerei wieder entferne:
Get Adobe Flash player
☺☺☺
....sollte sich aber herausstellen, daß das gut funktioniert, könnt ihr euch schon mal darauf vorbereiten, dass ich euch beim nächsten Fest bitten werde einen Kreis um mich zu bilden und es ein Gruppenbild der anderen Art - nämlich als 360° Panorama geben wird. Schade, daß ich diesmal nicht daran gedacht habe, der Saal ist ideal geeignet und mit den Lollipop Kostümen wär das sicher toll geworden.
Na ja, das Leben besteht manchmal aus verpaßten Gelegenheiten
☻☻☻
.....daß ich auf der Heimfahrt von diesem Fest noch "blasen" durfte und das Gerät trotz Sekt/Orange und mehrerer Radler 0,00 Promille anzeigte hat mich dann doch verwundert - vielleicht hätten sie diesen Test durchführen sollen - aber den hätten wir auch mit Bravour bestanden
☺☺☺

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen