Sonntag, 27. November 2011

Lauter Teufel....

....die Ganzstoateufln aus Mürzzuschlag und die Grasbergteufeln Aue waren heute am ersten Adventsonntag im Ternitzer Herrenhauspark zu Gast - Schöne Masken, schaurige Gestalten - Feuershow - aber halt auch eine rechte Drängerei ob der vielen Besucher.
☻☻☻
 ...mit Klick auf's Bild geht's zur Slide Show
Das Video
  ..zuerst hatte ich das Video mit Hubert von Goiserns neuestem Hit "Brennan tuats guat" hinterlegt, was sehr gut zum Bild gepasst hat. Nur leider hat mir Youtube geschrieben, dass dieses Video wegen Urheberrechten nicht überall zu sehen sein wird und ausserdem will ich mich mit der Content Maf.... ähhh Industrie nicht anlegen, das könnte teuer werden. Also hab ich den Status des Videos auf "privat" gestellt, mich auf die Suche nach passender lizenzfreier Musik gemacht und bin, wie ich meine, ganz gut fündig geworden
☺☺☺
Musik: Markus Pitzer - Journey to Paradise - www.dreamweaver.at 

☻☻☻
Devil vs. Devil

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen