Sonntag, 1. August 2010

Country Fest 2010 - GH Reisenbauer - Scheiblingkirchen

Ein Fixpunkt im Jahreskreis der Vanni Liners ist das schon traditionelle Country Fest im Gasthaus Reisenbauer in Scheiblingkirchen mit der Präsentation der neuen Show. Diesmal war es "Elvis lebt" mit dem genialen Charly aka Elvis der mit seinem Auftritt das Publikum wieder einmal begeistert hat. Aber auch die Performance der "Vannies" wurde von den vielen Gästen und den aus nah und fern angereisten Linedance-Gruppen mit großem Applaus bedacht und so wurde es mit viel Tanz, guter Country Live-Musik der "Westpoints", der hervorragenden Küche der Wirtsleut' und guter Laune der Besucher eine rundum gelungene Veranstaltung.




Und hier ist die Vanni-Show 2010 - Elvis lebt. 
Es sind 2 Teile wegen Youtubes 10 Minuten Limit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen