Samstag, 16. Juni 2012

Premiere der Vanni Liners Show 2012

.......wie alljährlich hatten wir - Vanni Liners - unter der genialen Regie unserer Tanztrainerin "MONI" - Monika Vanhauer ein Linedance Medley einstudiert. 


Nach wochenlangen harten, aber meist sehr amüsanten Trainingsabenden war es dann am Freitag den 15. Juni 2012 endlich soweit - wir durften unser neues Programm bei der 1. Country Night der FF Warth präsentieren.
Die Organisatoren des Festes haben ein wünderschönes Ambiente geschaffen, fast schon als Festival Gelände zu bezeichnen, mit Chili-Tipi, verschiedenen Bars - ausgezeichneter Gastronomie und, was besonders für uns Linedancer wichtig ist: zwei schöne, große Tanzflächen !
Viele liebe Linedance und Country Freunde aus nah und fern waren gekommen um nach der allseits beliebten Musik der  NEW WEST zu tanzen und ........*freu* die Vanni Liners bei ihrem Auftritt kräftig anzufeuern - DANKE für eure tolle Unterstützung !!
Da ich selbst ja wieder am aktiven Geschehen teilnehmen durfte, hat sich meine liebe Frau - LILY - die diesmal pausiert hat, bereit erklärt die Filmerei zu übernehmen, was ihr wie ich meine auch sehr gut gelungen ist (besser als mir die Tanzerei ☺☺☺) - auch ihr ein großes DANKESCHÖN !
....und so gibt es hier besagtes Video zu sehen:
The Vanni Liners Show 2012
Fotos wurden natürlich auch viele gemacht. Eine (kleine☺) Auswahl (von Ralf's und meinen) gibt es in der Slideshow, die durch einen Klick auf das folgende Bild gestartet wird:
...das Echo in der Lokalpresse.... ☺☺☺

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen