Dienstag, 26. Juni 2012

Countryfest Güssing 2012

...bereits zum zweiten mal veranstalteten die "Güssing Energy Liners" auf dem wunderschönen Gelände des Bio Pferdehof's Fabian ein Countryfest.
Trotz der fast übermächtigen Konkurrenz von Donauinselfest und Fußball Europameisterschaft war das Rondell bald mit vielen Gästen und natürlich vor allem Linedancern gefüllt. 
Zur bewährten Live Musik von New West wurde getanzt bis die Sohlen rauchten.
Da diesmal auch unser lieber Freund Ralf, als Paparazzo mit von der Partie war, gibt es mehr Bilder auf denen ich auch mal zu sehen bin. 
Ob das jetzt so gut ist, sei dahingestellt.
☺☺☺
...eine Slideshow gibt's wie immer mit Klick auf das folgende Bild...
....ein schönes video von den "duelling dancers" hab ich auch noch, muß ich aber erst  bearbeiten und folgt demnächst.....hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen