Dienstag, 19. Juli 2011

Lyle Lovett am 18. 07. 2011 im WuK

....das war ein Konzert der Extraklasse - Lyle Lovett im Wiener WUK - viele kennen ihn leider nur als Ex von Julia Roberts, dabei ist er einer der begnadetsten amerikanischen Country Sänger - Fotos hab ich nicht viele gemacht (dies hier ist das beste - mit Klick darauf geht's zur Slideshow), dafür umso mehr Videos, die weiter unten zu sehen sind:

Und hier sind die Videos:

Da ich vor der Veröffentlichung Bedenken wegen der Urheberrechte hatte, (bei den  bisherigen Projekten konnte ich die Künstler immer gleich vor Ort um ihre Zustimmung bitten) hab ich dem Lyle einfach einen Tweet geschickt und ihn gefragt ob er was dagegen hätte wenn ich seine Videos auf Youtube stellen würde - und - yeeaaahhh - hier ist seine Antwort:


Private Conversation
I Will Rise Up
Farmer Brown/Chicken Reel
Truck Stop Story - L.A. County
I'll Come Knockin'
Up In Indiana
She's Already Made Up Her Mind
My Baby Don't Tolerate
If I Were The Man You Wanted
You Were Always There
Keep It In Your Pantry
If I Had A Boat
She's No Lady
Fiona (ned de vom koarlheinz)
That's Right
North Dakota
You Can't Resist It
ENDE

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf die restlichen Bilder bin ich gespannt!

Kommentar veröffentlichen