Sonntag, 17. Juli 2011

The Doors Experience - 16. Juli 2011

......diesmal ging es mit Freunden nach Stixenstein, wo im wundervollen Abmiente des Schlosses die "Doors Experience" aufspielten. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es hat alles gepasst, das Wetter (Open Air), die Gastronomie und was ja bei einem Konzert das Wichtigste ist - die Musik. Eine Beschreibung der Band erspare ich mir hier, das haben andere schon gut erledigt - hier ein Screenshot von ihrer Homepage:
Eine Slideshow gibt es mit Klick auf die Bühne
Die Videos: 
People are Strange
Soul Kitchen
Five to One

Alabama Song
Build Me A Woman
Back Door Man
I Looked At You
Twentieth Century Fox
Indian Summer
Moonlight Drive
Not To Touch The Earth
Unknown Soldier
Love Me 2 Times
Roadhouse Blues
The Changeling
Strange Days
Take It As It Comes
My Eyes Have Seen You
 You're Lost Little Girl
Wild Child
Waiting for the Sun
Hello I Love You
Touch Me
Peace Frog
 Breake Through
Light My Fire
Gloria
The End


....puhhh, das war aber jetzt fast schon ein bissi viel Doors Feeling, freu mich schon auf die Lyle Lovett American Country Videos....☺☺☺

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen