Sonntag, 10. Juli 2011

Ein Fest für Elisabeth

.....für unsere allseits beliebte Linedance Freundin Elisabeth beginnt ein neuer Lebensabschnitt - sie übersiedelt nach Vorarlberg, um näher bei ihren Liebsten zu sein.
Dies haben viele Freunde und Bekannte zum Anlaß genommen um noch einmal mit ihr zusammen ein fröhliches Fest im Gasthaus Ofenböck/Woltron in Raglitz zu feiern.
Dass da viel getanzt und getratscht wurde versteht sich von selbst, aber als besondere Höhepunkte des Abends wären hier unbedingt die von Brigitte Pfeiffer perfekt inszenierte Fledermausquadrille und der geniale Auftritt der Harmonies Danceformation mit ihrer "Michael Jackson Tribute Show" zu erwähnen.
Dass ich bei diesem Fest wieder mal für die richtige Musik sorgen durfte, hätte jetzt wahrscheinlich niemand geahnt  ;o))


Slideshow - "Fest fuer Elisabeth"
...klick aufs Gruppenbild und dann auf eine der Miniaturen...

Die Fledermausquadrille:
Die Harmonies Danceformation - Michael Jackson Tribute Show

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen