Die Vanni Liners, wie auch viele andere Besucher hatten sich einiges einfallen lassen um den Abend abwechslungsreich zu gestalten und so wurden nach dem vorzüglichen Büffet des Hauses eifrig Reime und G'schichtln vorgetragen, ein Bild von "Moni the Painter" gemeinsam gemalt, ein Gästebuch gestaltet und natürlich getanzt bis die Sohlen rauchten, und da durfte ich natürlich für den richtigen Sound sorgen.
Höhepunkte, aus meiner natürlich subjektiven Sicht, war der Auftritt mit unserem Charly als "Junge mit dem Hund von Monika" und die beiden mit Hilfe von Kamilla einstudierten Tänze, die selbst die Moni so noch nicht kannte. Auch die Überreichung der 50 Vanni-Orangen Luftballons und der Geburtstagstorte mit dem Motiv ihres nächsten Reiseziels an die Jubilarin war ein gelungener und vor allem fotogener Programmpunkt. Bei meinem (fast☺) Live Einstieg in den US Country Sender - Always Country - und den Grüßen aus Phoenix/Arizona an die "Wenni" Liners und Moni "WenHower" samt Jackson Line Dance dachten einige Gäste doch tatsächlich ich hätte jetzt von DJ auf Radio umgeschaltet.
(ich gestehe: das hab ich schon vor ein paar tagen - da allerdings live auf Always Country - aufgenommen)
Viele Fotos wurden natürlich auch gemacht - die wir (Ralf und ich) laufend über einen Beamer eingespielt haben, was auch ganz gut beim Publikum angekommen sein dürfte.
Mit Klick auf's folgende Bild geht's zur Slideshow ☺☺☺
....und hier sind die Vanni Liners, der Junge und der Hund von Monika -
Danke Ralf für das Video
☺☺☺
..und hier das Ganze aus einer anderen Perspektive
☺☺☺
....Moni bei der Vorstellung der Gäste
☺☺☺
...Eva mit den Vanni Reimen ...
☺☺☺
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen