Dienstag, 26. Juni 2012

Mit dem Bus in die Lucky Town

...keine Verschnaufpause gegönnt, ging es am Montag abend mit dem vom Westernclub Schwarzatal organisierten Bus in die Lucky Town nach Großpetersdorf. 
Da durfte eine Abordnung der Vanni Liners natürlich nicht fehlen. 
Da es den ganzen Tag geregnet hatte ließen sich offensichtlich viele potentielle Besucher vom Besuch der schönen Westernstadt abhalten und haben nicht darauf vertraut, daß wenn die Vannies kommen mit ihnen die Sonne erscheint. 
So konnten wir zusammen mit den Freunden der umliegenden Linedance Clubs, ohne Gedränge auf der Tanzfläche zur Musik der ungarischen Country Band "Midnight Special" abtanzen. Speis und Trank sind in der Lucky Town sowieso immer 1A und auf der neu geschaffenen Galerie mit herrlichem Ausblick über das ganze Gelände, wo unsere Reisegruppe Platz gefunden hat, gab es auch genug Zeit für das eine oder andere Tratscherl.
 ....Slideshow wie immer mit Klick auf's Bild.......

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen