Montag, 12. Dezember 2011

X-Mas Party der Harmonies Dancers

 Diesmal war ich bei den Harmonies Dancers im Musikerheim in Wartmannstetten eingeladen für den richtigen Christmas Sound zu sorgen, was mir auch ganz gut gelungen sein dürfte, wie das meist wohlgefüllte Tanzparkett zeigte.
In meinem jugendlichen Übermut hab ich mich hinreißen lassen neben meinem DJ Job auch noch den Santa Claus geben zu wollen was mich dann doch leicht überfordert hätte und ausserdem bin ich ja schon optisch ganz und gar nicht der Weihnachtsmanntyp, 
(da schon eher der Krampus ☻☻☻).
Im letzten Moment (Ortseinfahrt Wartmannstetten) kam mir der rettende Gedanke, wem ich diese Aufgabe "anhängen" könnte.
Karl - ein Weihnachtsmann wie er im "goldenen" Buche steht - der sich spontan bereit erklärt hat den Part zu übernehmen - was ihm auch ohne große Vorbereitung grandios gelungen ist.
DANKE Karl !!!  
Das Buffet, vom Gasthaus Schwender angeliefert, war ausgezeichnet, ebenso wie die von einigen Damen selbst produzierten Mehlspeisen. Nicht zu vergessen die Kaffee-, Sekt- und Punschbar die von Brigitte und Sophie professionell gemanagt wurde.
☺☺☺
Mit klick auf das Bild geht's zur Slideshow und ein Video vom "Last Christmas" geteacht von Heidi hätt ich auch noch anzubieten.

Last Christmas - Line Dance

.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen