Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsfeier 2011 - Westernclub Schwarzatal


Die alljährliche Weihnachtsfeier des Clubs wurde diesmal im Gasthaus Pieler in Neunkirchen begangen. Leider konnten einige, ansonsten immer anzutreffende Mitglieder, diesmal aus gesundheitlichen Gründen - gute Besserung - nicht dabei sein. 
Dafür hatten wir "hohen" Besuch. Der Bürgermeister von Neunkirchen - Herbert Osterbauer - selbst langjähriges Mitglied des Westernclubs - hat unserer Feier die Ehre seines Besuches erwiesen. 
Daß uns auch Santa Claus einen Besuch abstattete war dann doch keine so große Überraschung und wir wären alle sehr traurig gewesen, wenn er uns nicht besucht hätte. 

☺☺☺
....klick aufs bild zur fotogalerie....

.....auch in der Lokalpresse hat diese Feier ihren Niederschlag gefunden 
☺☺☺
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen