Sonntag, 29. Juli 2012

Roah Hatscher Fest 2012

...diesmal waren die Vanni Liners mit ihrer Show am "Roah Hatscher" Fest in Scheiblingkirchen gebucht. 
Fragt mich nicht was es mit den Roah Hatschern so auf sich hat - der Bandleader der übrigens sehr vielseitigen und guten Gruppe "Sax 'n Voice" hat es zwar auf seine launige Art erklärt - für mich ist das ein lustiger Geselligkeitsverein, mit Schwerpunkt auf gutem Essen und Trinken.
Das hat man auch an den kredenzten Speisen gesehen, eine Wohltat sowohl für das Auge als auch den Gaumen.
Da ich ja wieder im Tanzeinsatz war, hat Lily ein schönes Video gedreht, welches leider auf Grund der dämlichen Urheberrechts Gesetzgebung wieder in einigen Ländern (u.a. Deutschland) gesperrt ist. 
"Ich seh ja ein, daß ein komplettes Musikstück in CD Qualität geschützt wird, wenn ich aber bei einer Tanzveranstaltung filme und dabei natürlich auch (geschnittene) Musik samt allen Nebengeräuschen zu hören ist, kann das doch den Künstlern keinen Schaden zufügen - ja eher noch zum Kauf animieren wenn einem das Gehörte gefällt" - ich weiß übrigens schon wen ich das nächste mal wählen werde ☺☺☺
Also nicht wundern wenn das mit dem Link bei dir nicht funktioniert - dein PC ist schon in Ordnung . du lebst nur im falschen Land.
☺☻☺☻☺☻☺
...zur Foto Slideshow geht's mit Klick auf's Plakat....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen