Sonntag, 1. Juli 2012

Renate's 50er Feier


....der Feiermarathon geht weiter....diesmal war es unsere liebe Linedance Freundin Renate N. die am heißesten Juni Tag seit Aufzeichnungsbeginn (37.7°) in die Alte Mühle in Dörfles zu ihrer Geburtstagsfeier geladen hatte. 
Neben vielen Verwandten und Freunden der Jubilarin durften da die Vanni Liners nicht fehlen und ich hatte wieder einmal die ehrenvolle Aufgabe für den Sound zu sorgen - mit Moni's neuem Equipment ein Vergnügen.
Moni hatte für Renate einen eigenen Tanz choreografiert, "Keep on Smiling" in Anspielung an ihre stets fröhliche und immer lächelnde Erscheinung.  
Diesen haben wir trotz tropischer Temperaturen, kurzer Vorbereitungszeit und dem "Bad Moon" der sich immer vordrängen wollte dann doch ganz gut hinbekommen, wie man im folgenden Video sehen kann.

☺☺☺
 ...mit Klick auf's folgende Bild geht es zur Slideshow...
...sogar ein Feuerwerk gab's zu sehen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen