Dienstag, 7. Juni 2011

I♥Am♥ster♥dam

.........5 Tage, 107 Videos, 1250 Fotos, 150 000 Schritte
.....da brauch ich jetzt etwas Erholung um das alles blogmäßig verarbeiten zu können, 4 DJ Jobs auf die ich mich vorbereiten muß stehen an, t-shirts warten auch schon dringend darauf bedruckt zu werden
..........deshalb hier mal nur als Platzhalter einige Bilder und ungeschnittenes Videomaterial:


NACHTRAG am 7. August 2011 

Bis jetzt noch keine Zeit (oder keinen Bock) gehabt mich da drüber zu machen, jetzt ist es auch schon egal - die paar Bilder die ich für den Platzhalter ausgesucht habe find ich optimal um das AMS-Feeling wiederzugeben und manchmal ist weniger sowieso mehr !!
....und wer unbedingt mehr sehen und hören will bekommt von mir einen mehrstündigen privaten Foto- und Video Marathon......☺☻☺☻☺☻ 







































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen