Donnerstag, 24. März 2011

VW Golf IV - TDI - Highline - TIPTRONIC......

....116 PS - Bj 2001 - 111000km - Climatronic - ESP - ABS - usw....
Dieses wunderschöne Auto steht ab Mai 2011 zum Preis von 
€ 6.666,66
zum Verkauf bereit.
....ein paar Worte zum Thema  - Automatik fahren. 
Ich bin die ersten 30 Jahre meines Autofahrer-Lebens nur mit Schaltgetriebe gefahren und hab alle Automatikfahrer doch eher als "nicht ganz dicht" belächelt. (Sorry Kollegen, ich wußte es nicht besser)
Bis, ja bis ich durch meine Frau, die die Vorteile schon früher als ich erkannt hatte zu einem Automatik Fahrzeug Zugang bekam. Immer öfter hab ich dann meinen Wagen in der Garage gelassen und hab mir  ihre Micra Maus ausgeborgt. Und als dann ein Neuwagenkauf anstand war für mich ganz klar, dass es ein Automatikfahrzeug sein mußte.
Die Micra Maus hat dann mein Sohn bis zum Ende ihrer Laufzeit gefahren und was hat er jetzt, einen Audi A3 - richtig - mit Automatik
Automatikfahren ist wie Autodromfahren im richtigen Leben - einfach geil !!!
Wenn ihr wissen wollt was mein nächstes Auto wird - ein Toyota Verso-S, natürlich  mit dem stufenlosen MDS (Multi Drive System)  Getriebe.
Übrigens - das aktuelle Fahrzeug meiner Frau ist ein MG 120 TF mit dem stufenlosen Automatikgetriebe - Stepspeed ☺☺☺  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen