Mittwoch, 11. Mai 2011

Drak in Austria 2011

.......1995 hat mein Bruder Andreas Österreich in Richtung Thailand verlassen. Wir hatten ja, dank Skype immer wieder Kontakt, aber das ist doch nicht dasselbe wie ein persönliches Zusammentreffen.
Während dieser Zeit war ich sogar 3 mal auf Badeurlaub in Thailand, für einen Abstecher in den Isaan, wo er seine neue Heimat gefunden hat, hat die Zeit aber doch nie gereicht. Jetzt, 16 Jahre nach seiner Emigration war es endlich soweit und er stattete seiner alten Heimat einen Besuch ab und so waren wir 5 Geschwister, wenn auch nur für ein paar Tage, wieder vereint. Nach allem was er so abenteuerliches zu berichten hatte hätte sein Besuch jedoch Monate dauern müssen, aber vielleicht schaffe ich es ja doch einmal nach Udon Thani, um ihm und meinem "neuen" Bruder Pugaan, in dessen Körper mein Geist am Tag unser beider Pensionierung am 1.10.2010 gefahren sein soll (andere Länder - andere Bräuche ☺☺☺) einen Besuch abzustatten. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen